Antwort auf: Ranking der YES Alben

#10930839  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,927

beatgenroll

onkel-tom Interessant. Ich teile zwar auch nicht alle seine Einschätzungen..

Dieser Michael aus Toronto ist schon ein Guter und einer der allergrößten Prog-Fans unter der Sonne. Habe mir die letzten Jahre vieles von ihm angeschaut. Gut, er redet halt zu schnell.Und wer glaubst Du ist seine „All-Time-Favorite-Band“!??

Genesis???

Kennst du die Videos von Pete Pardo alias „Sea Of Tranquility“? Der fertigt auch Top10 Song Listen von seinen Lieblingsbands an. Auch sehr unterhaltsam und er redet etwas langsamer …. Mit „Notes Review“ werde ich mich jetzt mal ausgiebiger beschäftigen. Kannte ich bisher nicht.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.