Antwort auf: Aktuelle Vinyl Reissues

#10929391  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,059

latho

magicmatthes

latho

john-the-relevatorAlle erscheinen am 31.01.:
Bruce Springsteen – 18 Tracks (2 LP)
Bruce Springsteen – Devil&Dust (2LP)
Bruce Springsteen – Live In Dublin (erstmalig auf Vinyl; 3LP)
Bruce Springsteen – Live In New York City (3LP)
Bruce Springsteen – Rising (2LP)
Quelle JPC

Oh Mann, das wird teuer…

Auf die Live In New York City kann ich sehr gut verzichten. Auf die 18 Tracks eigentlich aus Prinzip aus.

Ja, die bräuchte ich nur bedingt. Live in Dublin ist die Tour zu den Seeger-Sessions? Von der Platte war ich auch nicht unbedingt begeistert.
Nachgedacht: Devils & Dust habe ich in der kürzlich erschienen Box, weiß nicht, ob die neue Ausgabe soviel Mehrwert bringt. Rising ist auch nicht so mein Fall. Könnte also doch billiger werden…

Live In Dublin ist zu den Seeger Sessions, sicherlich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach auch kein absolutes Muss. Die Devils and Dust ist meiner Meinung nach die sicherlich interessanteste, ich wüsste auch nicht, in welcher Box die wäre? Die Album Collection Vol. 2 geht ja bis 1996, also ohne The Rising & Devils and Dust.

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen