Antwort auf: Katie Spencer

#10927137  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

Sehr gute Platte, mir gefällt die Art ihres Gitarrenspiels, erinnert mich bei manchen Passagen ein wenig an (die frühe) Suzanne Vega. Auch das die Gitarre im Vordergrund steht gefällt mir sehr gut finde nicht, dass das den Liedern schadet und das beim Songwriting noch Luft nach oben ist stört mich nicht ist schließlich die erste Platte. Bei den memorablen Tracks bin ich bei go1:

go1
Katie Spencer hat schon einige wohlgeformte Songs geschrieben (ich zähle „Drinking the Same Water“, „Two High Alone“ und „The Hunter“ dazu sowie „Please, Don’t Look at Me“ von der ersten EP)

In die EP werde ich die Tage auch reinhören.

– da kann man, denke ich, noch einiges erwarten.

:good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01