Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#10924587  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,120

soulpope
👍 …. welche Tracks werden auf der Ezz-thetics Ausgabe sein ?

Ok, ich gucke gerade genauer hin bzw. lese die Mail zu Ende: Vol. 2 ist auch schon angekündigt … man sollte nicht im Büro mit einem Auge Dinge nebenher tun.

Vol. 1: The Inch Worm, I Want to Talk About You, Autumn Leaves, Impressions (TT: 55:38, ezz-thetics 2019)
Vol. 2: Bye Bye Blackbird, Everytime We Say Goodbye, Mr. P.C., My Favorite Things (c. 70 min, ezz-thetics 2020)

Das ist jetzt für einmal aus dem Nähkästchen, aber Vol. 1 wird wohl noch im November auftauchen, die News sind also nicht mehr lange geheim ;-)

Woher die zwei weitere Tracks auf den betreffenden CDs im Chant du Monde-Set sind, weiss ich grad nicht – muss zuhause nachsehen, jedenfalls hat man bei Chant Do Monde teils – wohl um einen Silberling zu sparen – schon auch seltsam gruppiert … im Charly-Set sind jedenfalls nur 8 Tracks aus Graz drin, d.h. ezz-thetics bringt das wohl komplett heraus :good: :good: :good:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba