Antwort auf: Album des Tages

#10922439  | PERMALINK

coral-room

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 2,257

irrlicht

coral-room Mir gefällt es sehr gut. HANAs Stimme ist eh über jeden Zweifel erhaben und die Produktion ist ferner sehr gelungen und abwechslungsreich. Einige Tracks erinnern an Evanescence, es gibt ein countryesquen Track mit Cowgirl Bebop (einer ihrer bisher besten Songs) und viele Electro/Dance-Pop-Stücke wie Nu Leaf, in welchem Sie ihren Hund Eevee besingt.

Wenn es nur ein wenig wie ihre EP ist, muss ich das Album sowieso hören. Eine der schönsten Stimmen des gegenwärtigen Pop, dazu mit einem ganz eigenen Gespür für Soundtextur, Stimmung und Vibe. Ist denn zu einem physischen Release etwas bekannt?

Ich weiß zu physischen Releases bislang leider nichts. Ja, der ätherische Sound der EP ist ganz klar in vielen Fällen erhalten geblieben. Da kannst du bedenkenlos reinhören. :-)

--