Antwort auf: Ich höre gerade … R&B!

#10922163  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

Habe das Gefühl, hier irgendwie was schuldig zu sein, da ich diesen Thread zwar initiiert habe, dieses und jenes geschrieben habe, mir diese und jene Tipps habe geben lassen, aber darauf nicht oder kaum reagiert habe. Ein bisschen was habe ich aber doch gehört: Aaliyah (solide und auf sehr hohem Niveau), Janelle Monaé (Solidität ist bei ihr irgendwie nicht das vorrangige Thema, und ihr Niveau ist mangels Vergleichbarkeit schwer definierbar ;-) ) habe ich inzwischen dank @herr-rossi entdeckt. Später mehr dazu.

Und FKA Twigs war auch noch eine Empfehlung! Da habe ich mich noch nicht zum Erwerb eines Albums durchringen können, gebe ich zu. Kann aber noch kommen, denn es gibt mit MAGDALENE Neues von FKA Twigs.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)