Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind@dietmar_ @soulpope
Recorded by Paul Goodman at RCA Studios, New York City.
Für die Prestige-Box von 2004 (die war bei mir höchst willkommen, einzeln hatte ich davor gerade „The Panther“, sonst nichts) gingen die guten Leute von Fantasy (Prestige war da ja längst Geschichte, und gute Dokumentation ist obendrein eh so eine Sache, erst recht wenn da noch Handwechsel im Spiel sind …) nochmal ins Archiv oder über die Bücher (jazzdisco schreibt in der Regel nur bei anderen ab, es gibt aber auch eine gedruckte Prestige-Diskographie von Ruppli/Cuscuna, hatte sie bis vor einigen Wochen da, Fernleihe).
Die Box wollte ich eh mal wieder aus dem Regal holen, nachdem ich die Blue Notes wieder etwas angehört habe, wegen Warren/Higgins auf StoneFM ( @dietmar_ wenn du die Sendung(en) nachhören willst, schreib Demon eine PN und sag, das sei bereits mit mir geklärt, dann kriegst Du einen DL für die Sendung, das gegt grundsätzlich immer!)
—
Es läuft:
Charles Gayle/John Edwards/Mark Sanders – Seasons Changing | Live aus dem Cafe OTO, London, 15. November 2017, 2019 auf dem Hauslabel Otoroku erschienen.
Ah, danke, Flurin. jazzdisco.org schreibt wohl nicht aus der Prestige-Box ab. ;)
Und auch Dank für den Hinweis zu den Sendungen auf StoneFM. Werde dem gerne in den kommenden Tagen nachkommen, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe.
Cool, interessant: Charles Gayle aus dem Cafe OTO.
--