Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Ach Huldingsthreads. Helden brauchen wir doch irgendwie alle.
Problematisch wird das erst, wenn die unseren im Bundestag sitzen ;)
Okay, ich habe das neue Album jetzt von hinten bis vorn, von vorn bis hinten und die Stücke daraus auch mal Playlist-mäßig mit alten ELO-Songs gemischt mir immer wieder angehört.
Eine Enttäuschung war es nicht. Das war schon AITU.
Für mich scheint Jeff etwas zurück zu dem Stil von der ZOOM zurückzukehren, was mir außerordentlich gut gefällt.
Gitarrensolis und -effekte haben wieder mehr Raum im Sound. Das kann ich nur begrüßen.
Ansonsten halt nur Aufgewärmtes in einem dumpfen Ton (wir wollen die Debatte nicht wieder entfachen), wie wir es vom Routinier Lynne gewohnt sind.
Aber ganz ehrlich: Mir ist das egal.
Ich freue mich für uns Fans, daß es ihn noch gibt, unseren Onkel Jeffrey.
Er soll noch Platten aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen und Konzerte geben, bis er umerfällt oder er keine Böcke mehr hat.
Und für ihn freue ich mich auch. Ich schätze mal auch FOON wird wie AITU ein Megaseller.
Nu höre ich mal ein wenig weiter Musik. Ich glaube, ELO wäre jetzt mal geil zur Abwechslung.
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.