Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Van Morrison – Three Chords And The Truth (Vö: 25.10.19) › Antwort auf: Van Morrison – Three Chords And The Truth (Vö: 25.10.19)
j-w
kinkster
j-wUnd es geht ebenso gut weiter! Hat von Euch schon jemand das Album?
Yep, heute schon im dritten Durchgang, für mich beste Morrison Scheibe seit langem, ich bin völlig begeistert… hätte ich fast nicht mehr erwartet
Bin auch echt begeistert. Mindestens so gut wie „Keep me singing“, vielleicht auch noch besser. Der Stone-Kritiker nennt sie die beste seit „Hymns To The Silence“ und vergibt *** 1/2…- Falls er damit recht hat müsste sie aber bei ****1/2 liegen!
***1/2 ist eindeutig viel zu wenig und passt überhaupt nicht zu der Beschreibung, Hymns ist sicher eine gute Referenz, an die dachte ich beim hören u.a. auch, aber ebenfalls an „Enleightment“ und „Avalon Sunset“ sehr gute Referenzen daher **** bis ****1/2 könnte die Platte wert sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02