Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › David Bowie › Antwort auf: David Bowie
Anonym
kinkster
grievousangelAuch hier geht es langsam, aber stetig weiter. 1977: Low * * * * ½ 1977: „Heroes“ * * * * ½
Je ½ zu wenig und wo ist hier „Lodger“? Außerdem fehlen mindestens noch „Aladdin Sane“ und die „Pin-Ups“.
Das meinte ich gestern mit knausrig, zwei wunderbare Werke, die mich eigentlich mein ganzes Leben begleiten und auch nach wie vor zum erweiterten Kreis meiner Lieblingsalben überhaupt zählen. Ich sehe da noch einige Alben mehr, die fehlen! Als nächstes kommt mir wahrscheinlich „Heathen“ oder „The Next Day“ ins Haus. Bei meinen Lieblingskünstlern, bei denen ich ohnehin alles haben will, gehe ich nicht direkt auf die Klassiker los und lege mir danach eventuell den Rest zu, sondern picke mir da nach Lust und Laune die Neuzugänge raus. Ich bin da völlig unvereingenommen und auf „Black Tie White Noise“ nicht weniger gespannt als auf „Aladdin Sane“, das mir womöglich um einiges mehr zusagen wird.
--