Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals › Antwort auf: 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals
Wogram lebt wohl inzwischen schon sehr lange am Zürichsee, etwas ausserhalb der Stadt … so oft ist er hier aber nicht zu hören, ich habe ihn aber u.a. mit Pierre Favre und auch mal mit dem tollen Quartett „Root 70“ mit Hayden Chisholm am Saxophon (plus Matt Penman, Jochen Rückert) gesehen … scheint tatsächlich ein überaus freundlicher Mensch zu sein, und obendrein einer, der an seinem Instrument praktisch alles zu können scheint. Vom „Nostalgia Trio“ kenne ich nur eine ältere CD, noch mit Florian Ross an der Orgel (aber auch bereits Dejan Terzic).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba