Antwort auf: Amazon

#10902919  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

ragged-gloryIch habe über amazon Marketplace eine 7inch bei finestvinyl bestellt und es kam leider nur ein leerer LP-Karton an, okay: Lieferschein lag bei. Manipulation am Karton schließe ich aus. Kann der Händler anhand der aufgedruckten Versandangaben nachvollziehen, dass der Inhalt schon beim Abpacken gefehlt haben muss oder tragen die Händler das vermeintliche Gewicht selbst bei der Online-Frankierung ein?

Da der Verkäufer auf meine Reklamation vom 02.10. nicht reagiert hat, habe ich am Dienstag einen „Rücksendeantrag“ gestellt. Jedenfalls verlangte das amazon-Menü ein solches Vorgehen, um die A-Z-Garantie nutzen zu können. Über diese Aktion habe ich aber keine e-mail-Bestätigung erhalten, und im „Message Center“ ist ebenfalls nicht zu sehen, dass ich den Antrag gestellt habe. Kann man das anderweitig im Konto einsehen bzw. wie kann ich amazon kontaktieren, dass der Händler auf keine meiner nunmehr insgesamt drei Nachrichten reagiert hat?

--