Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10901507  | PERMALINK

livin-thing68

Das mit der schlechten Kritik an Jeff´s Album Veröffentlichungen kennen wir doch nun schon seit einigen Jahren. Die meisten Magazine lassen kein gutes Haar an seine Arbeit. Habe mich sowieso schon gewundert, dass AITU vor 4 Jahren so gut dabei weg gekommen ist. Die Kritik am schlechten Sound könnte ich ja noch verstehen, aber sonst ist es doch immer das gleiche gelaber. „Die Kreativkraft von Lynne ist versiegt“, „Kuschelrock“, „Streicher Soße“, „fehlenden Melodien „, alte Ideen“, bla bla bla….

Ich behaupte auch einfach, dass die jenigen die diese schlechten Rezensionen schreiben, einfach nicht mit Jeff´s Arbeit klar kommen, und bei jedem Album negativ Bericht erstatten.

Ich denke es wird uns nicht viel anderes als bei AITU erwarten, ich komme damit klar, und mir gefiel AITU sehr gut. Deshalb freue ich mich auch schon riesig auf´s Album. :yahoo:

…für den „CLASSIC ROCK “ mögen die 5 Punkte nur unter die Kategorie „BRAUCHBAR“ fallen. Für andere ist es „UNVERZICHTBAR“

--