Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10898899  | PERMALINK

eloforever

S-T-O-P!

Also Leute, was jetzt hier im Forum, seit den letzten Beiträgen abgeht geht garnicht!

Ich bin auch mit manchen Kommentaren von Trekker hier nicht einverstanden, aber das von ein paar Leuten gefordert wird, er möge sich doch hier vom Forum fernhalten, weil er Kritik anbringt geht ja mal garnicht!!!

Ein Fanforum ist doch dafür da, das gegensätzliche Meinungen und Argumente ausgetauscht werden. Es kann doch nicht sein, das Leute hier als Trolle bezeichnet werden, die Gift versprühen! Wo sind wir denn?!?

Wenn ihr nur positives über Jeff und ELO hören wollt, dann kann man sich auch vor seinen Spiegel stellen und mit sich selbst sprechen.

Wenn euch die Inhalte von Trekker oder anderen zu kritisch sind, dann lest sie doch einfach nicht und ignoriert sie. Ihr müsst ja auch nicht immer auf alles reagieren. Am Anfang eines jeden Beitrages steht schließlich der Nutzername. Und wenn ich auf den Beitrag keinen Bock habe, dann scroll ich einfach weiter.

Wie langweilig wäre es doch hier, wenn JEDER immer die gleiche Meinung hätte.

Auch ich bin, wie gesagt, mit einigen Sachen hier im Forum inhaltlich nicht einverstanden und genauso gibt es auch Leute hier, die oft meine Meinung nicht teilen, aber wir sind doch erwachsene Leute und nicht mehr im Kindergarten, wo man aus der Gruppe ausgeschlossen wurde, weil man vielleicht die falsche Hose anhatte.

@trekker.

Kritik ist willkommen, aber vielleicht wäre es besser wenn Du manchmal nicht so scharf formulieren würdest. Sätze wie, „Jeff macht eine Ein-Mann-Show, die keinen ARSCH interessiert“, finde ich grenzwertig. Wir wollen hier nicht von Ärschen sprechen. Ich wäre dann nämlich auch ein Arsch, da mich nun mal seine Arbeiten interessieren. Und das mag ich nun mal garnicht hören.

Wir sollten also auf beiden Seiten etwas abrüsten.

Ich muss allerdings sagen, das so manche Kritik hier an Jeff‘s Arbeit eben auch nicht von der Hand zu weisen ist. Das anzusprechen gehört eben auch dazu. Aber genauso natürlich auch ihn zu loben und seine wunderbaren Songs hier abzufeiern.

So, jetzt habe ich meinen Dampf abgelassen und warte auf Reaktionen. Schönen Sonntag noch.

zuletzt geändert von eloforever

--