Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Klar wurde der Sound bei Amazon kritisiert. Einfach mal das AITU Album anklicken. Unter den knapp 150 Berwertungen sind auch ein und zwei Sterne Bewertungen. Einfach mal die ein-Sterne-Bewertungen durchlesen. Da sind natürlich welche dabei, die die Klangqualität kritisieren. Als Grafik und auch als Text-Rezension.
Ich behaupte hier doch keinen Unwahrheiten. Das sind Fakten.
Aber wie auch immer. Es ist wie es ist, und ich habe mich, und einige andere hier auch, über die breiige Klangqualität der letzten drei ELO-Alben ausgiebig ausgelassen. Ganz abgesehen vom Long Wave -Album, was klangtechnisch auch bescheiden war. Ich für meinen Teil habe eigentlich gar keine Lust mehr mich weiterhin über die Klangqualität aufzuregen. Das habe ich schon zu genüge getan. Wir werden Jeff nicht ändern. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es Jeff interessiert was seine Fans denken. Er macht halt sein Ding. Ich rechne nun halt weiterhin mit dieser bescheidenen Klangqualität und freue mich trotzdem auf das neue Album!
--