Antwort auf: THE BEATLES – Abbey Road (50th Anniversary Edition [Super Deluxe Edition])

#10897737  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Da m uss ich nail mal widersprechen, ich finde die Outtakes sehr spannend (OK, ich bin grosser Beatlesfan und mache selbst Musik, vielleicht hört man da wirklich anders hin ;-)) Ich will mal den dreckigen Gesang von John bei Come Together hervorheben, oder auch dieses von mir hier schon gefeierte Wahnsinns Orgel Solo von Billy – weit weg von langweilig. Zudem ergibt sich oft eine Möglichkeit die Genialität die da am Werk war und auch am Mischpult, denn wenn man die Demos von George nimmt, hört man das Essentielle der Songs schon gut raus, manchmal sind es wenige Details, die sie dann zu den Songs machten, wie wir sie immer kannten – ein Vergleich zu einem Rohdiamant und einem fertig geschliffenen drängt sich da regelrecht auf! Ich hätte gern noch mehr davon, die könnte auch mal ein Internet Archiv mit allen Sessions aufbauen, ich wär sofort dabei, sofort es nicht unverschämt bepreist ist, obwohl… :scratch:

--

living is easy with eyes closed...