Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10897595  | PERMALINK

elo4evermatt

„Und wenn du die bridge mit den Pianotönen ansprichst, so höre ich da eben nicht nur das Piano, sondern die Kombination mit den freigelegten Background Sounds …“

Der Song hat keine Bridge @Pelo
Er plätschert immer gleich vor sich hin. Darüber könnte ich ja hinweg sehen. Nicht aber über den schlechten Sound, der eigentlich eine Frechheit ist. Und das hat nichts damit zu tun, dass wir bisher erst eine 320 kbit Version gehört haben.
Der wird weder auf Vinyl noch auf CD noch FLAC oder sonst etwas besser werden.

Es tut mir als Überfan wirklich weh. Aber auf meine Ohren kann ich mich verlassen. Und meine Zuneigung Jeff gegenüber scheint nicht größer zu sein als meine Abneigung gegenüber des Sounds. Es ist ein Brei. Und es bleibt ein Brei.

Und wie kommt man eigentlich auf die SM Vergleiche? Ich höre da nichts dergleichen.

Wie gesagt: ich freue mich auf das Album und auf 9 weitere Songs. Allerdings kann ich mich nicht gegen eine dumpfe Vorahnung wehren.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)