Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10896469  | PERMALINK

eloforever

Registriert seit: 14.12.2017

Beiträge: 93

Oh mann o mann.

Eigentlich freue ich mich so unfassbar viel auf das neue Album von Jeff. Wahrscheinlich sein letztes Studioalbum. Ich freue mich auf neue Songs, Texte, Fotos, Artwork.

Und im Grunde könnten wir die Diskussion über die mangelhafte Klangqualität hier im Forum eigentlich beenden, und uns auf die kommenden Songs freuen.
Auch ich habe mich in dem Thema Klangqualität verbissen, gebe ich zu. Warum wohl? Weil es hier Leute im Forum gibt, die einen schlechten Klang noch entschuldigen oder leugnen. Obwohl dieser schlechte Klang Fakt ist. Den kann man labortechnisch messen und hören. Der hört sich auf jeder Anlage, ob normal oder HiFi, schlecht an.

Mein Friedensangebot: Lasst uns jetzt einfach Frieden schließen und uns gemeinsam auf die kommenden neuen Songs freuen.
Es gibt eben zwei Fraktionen bei den Fans. Einmal die, die die Klangqualität kritisieren und eben jene, die diesbezüglich eben toleranter und nachgiebiger sind. Das ist doch ok. Ich für meinen Teil werde zum Thema Klang ab sofort nichts mehr sagen. Meine Meinung steht. Aber ich will jetzt nach vorne schauen und mir durch die aufgeheizte Stimmung hier, an der ich auch meinen Anteil trage, das neue Album nicht gänzlich vermiesen.

P.S. Ein Forum ist zum Diskutieren da. Deshalb könnt ich euch auch gerne weiter zum Thema Klangqualität die Köpfe hier einschlagen. Ich bin wie gesagt jetzt raus und hoffe, das bald die nächste Singleauskopplung von Jeff nachgeschoben wird, damit wir ein neues Gesprächsthema haben. Freue mich schon auf das Fantreffen.

--