Antwort auf: 29.09.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 29.09.2019 Antwort auf: 29.09.2019

#10896237  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

So, weitergehört. Die Karen-Jonas-LP habe ich natürlich schon (signiert), mir gefiel sie, finde aber die Original-Versionen der Songs besser. Robbie Fulks und Dawn Riding sind bestellt, ebenso From The Mars Hotel von den Dead (anscheinend ist der Knoten geplatzt, die sagten mir lange nichts). Buddy & Julie Miller brauche ich glaube ich nicht, irgendwie werde ich mit den beiden nicht ganz warm.
Danke für die vielen Tipps (wenn auch in zwei Portionen), DJ!

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.