Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
Dachte, es seien 15, aber ja, das passt total (kommt ja noch der internationale Versand dazu, der im Preis auch enthalten ist) … hier wären 20 angemessen (der Handel kriegt die Dinger wohl für 8 oder so … und der Versand ist natürlich auch viel billiger), drum eben: eher Sponsoring als Abo. So lange ich mir das leisten kann, lasse ich es wohl laufen (habe viel zu spät, erst 2017 glaube ich, damit angefangen)
Kleiner Einwurf zum Händlereinkaufspreis. Der beträgt in Deutschland für Intakt CDs ca. 11,50,- bzw. 11,80,-. So man ein wenig mehr bestellt bekommt man die Intakt CDs auch für 10,80,-. (Mehr heisst u.U. schon ab drei Exemplaren – ansonsten sollten es fünf Stück sein). Stand für diesen Preis ist August 2018. Meiner Erfahrung nach (22 + Jahre), wird sich daran kaum etwas geändert haben. Zudem hat sich, seitdem ich weg bin, der Absatz von Intakt CDs im deutschen Ladenhandel wohl deutlich verringert (nur ein halber Scherz).
--