Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
immerhin meinte an diesem Abend eine mir unbekannte Frau, mir ob meines euphorischen Mitsingens ein volles Glas Bier in’s Gesicht zu schütten. hört man das auch ?
Die muss aber eine schlechten Tag gehabt haben, den (zumindest in meiner Erinnerung) haben ALLE euphorish mitgesungen. Ich hatte allerdings auch mit ein paar Leuten Stress, aber das war bei dem langweiligen Santana Konzert am ersten (?) Tag…
das mit santana weiss ich auch nicht mehr. mehr braucht dazu von meiner seite auch nicht gesagt zu werden.
aber pj waren grossartig. der ganze abend war grossartig!! ich hatte das gefühl, dort mit 40 000 freunden rumzustehen… obwohl sich meine tatsächliche gang zu diesem zeitpunkt schon längst über das gesamte gelände verstreut hat, und ich bei pj alleine ‚rumstand.
im nachhinein wars mir dann auch egal, dass sie jeremy nicht spielten. …spätestens,als ich an dem zelt vorbeiging, in dem die bosstones gerade „impression that i got“ spielten und mir den rückweg damit untermalten.
ich muss sagen, ich kann mich ja wirklich nicht an vieles erinnern, nach so ’nem festival, aber diesen abend vergess ich nicht!!
--