Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10894817  | PERMALINK

eloforever

Registriert seit: 14.12.2017

Beiträge: 93

Hallo.

Nein. Die schlechte Klangqualität liegt sicherlich nicht am streaming Medium. Ihr werdet schon sehen. Das neue Album wird auch als CD oder Blue-spec CD einen bescheidenen Klang haben.

Ich habe das AITU Album in allen möglichen Versionen. Die Klangqualität ist bei allen Medien schlecht. Ich habe sogar die Blu-Spec CD aus Japan mit den Bonustracks Fault Line, Blue und On my mind.
Auch da ist die Klangqualität gleich schlecht.
Und wer jetzt kommt und sagt, es liegt an meiner Stereoanlage dem kann ich gleich den Zahn ziehen. Ich habe eine High-End-Anlage.

@pelo

Und ich bleibe dabei. Auch wenn Jeff den Klang heute genau so will. So dumpf und undifferenziert. So gefällt mir das nun mal nicht. Und ich behaupte mal die überwiegende Mehrheit der ELO-Fans mag den dumpfen Klang auch nicht. Uns bleibt aber eben keine Alternative. Wenn Du Jeff Lynne und ELO heutzutage willst. Dann musst Du danit klarkommen oder es lassen.

Ich für meinen Teil komme damit klar, aber kritisieren werde ich das trotzdem!

--