Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Die Analyse von horacewimp ist ja wirklich beeindruckend! Ich bin persönlich weniger derjenige, der diesen technischen Aspekt so stark betrachtet. Der Sound von From Out Of Nowhere an sich ist für mich wie erwartet und nicht unbedingt mein Geschmack. Was JL da konkret bezweckt, weiß wohl nur er selbst. Und produktionstechnisch? Genau da kommt schon mein persönliches ABER. Denn ich höre Musik nicht über den technischen Aspekt. Ich höre das Lied einen ganzen Abend ohne Unterbrechung, weil es etwas in mir anspricht. Das ist natürlich eine völlig subjektive Bewertung. Mir gefällt es sehr gut, typischer JL-Song wie ich es liebe. Melancholisch, ein klein wenig vom „Sturzchor“ und doch auch wieder positiv. Das zählt für mich. Und selbstverständlich ist mir klar, dass es andere Meinungen gibt. Ich selbst bin aber zufrieden und freue mich, dass der olle Kauz auf seine alten Tage nochmal so aufdreht. Euch allen einen schönen Tag mit guter Musik, welche das auch sein mag!
--