Antwort auf: 28.09.19: Die Neue Hitparade der Volksmusik + Eine Stunde Chill-Out

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.09.19: Die Neue Hitparade der Volksmusik + Eine Stunde Chill-Out Antwort auf: 28.09.19: Die Neue Hitparade der Volksmusik + Eine Stunde Chill-Out

#10894355  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

demonMarion und Gerald, ich sage D A N K E für eine ganz fantastische Sendung 

mozzaHerzlichen Dank Marion & und Gerald, das war ausgezeichnete, vielfältige Unterhaltung. Unglaubliche Bandbreite, alles passte irgendwie, entweder durch den Flow oder gekonnte Brüche. Und wie immer umfangreich aufbereitet und präsentiert.

kinksterMarion und Rosemarys-baby absolut tolle Sendung mit einer fantastischen Reise durch Genres und Sprachen, hätte gedacht ich kenne mehr nicht, hielt sich aber in Grenzen

samMarion und Gerald, das habt ihr mal wieder ganz toll zusammengestellt. Ich bedanke mich für die Musik,die Bilder und für die vielen weiteren Infos in Form von Links.

Ganz, ganz lieben Dank :heart: euch allen! Wir hatten viel Spaß damit, die Sendung zusammenzubasteln, und ihr habt uns große Freude gemacht, dass ihr so engagiert zugehört habt. Danke dafür!

--

Say yes, at least say hello.