Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10893365  | PERMALINK

pelo_ponnes

Auf jeden Fall! Also ich kann nur sagen, ich staune schon, dass es tatsächlich ELO-Fans gibt, die bei FOON keinen hook hören??? Es ist, da lege ich mich fest, ein Hammersong der absoluten Top-Kategorie, den ich jetzt schon süchtig in Endlosschleife höre. Und wer mit Kopfhörern hört, hört auch die zweite Ebene besser, die den Song nochmal auf ein anderes NIveau bringt (erinnert mich in der HInsicht etwas an Point Of No Return). Also, ich finde das Arrangement weder dünn noch langweilig, und wer es wie ich auch mal voll elektronisch mag, dem lege ich zudem den Eniac Electronic Mix ans Herz, der auf youtube die Runde macht. Für jede Stimmungslage also was im Angebot. :-)

50 Jahre ELO wird 2020 bestimmt ausgeschlachtet. Da war ja schon gerüchteweise von einem Katalogprojekt (On The Horizon?) zu lesen. Jeff hat im Interview gesagt, dass sie schon zur Promo im NOvember ähnlich wie bei AITU ein paar Auftritte machen.

Ich hasse das ewige Nörgeln von uns Deutschen. Natürlich wird es Jeff nie allen recht machen können, aber statt vorher alles zu zerreden, freuen wir uns doch einfach auf dieses Album! Und sogar ein Song mit Richard Tandy! :yahoo:

--