Antwort auf: Ich höre gerade folgenden Sampler

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgenden Sampler Antwort auf: Ich höre gerade folgenden Sampler

#10889081  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

yaiza

samThe Spirit Of The 1960s – 1967-Still Swinging

@sam :jetzt da ich die Rückseite sehe, fällt mir ein, dass es gleich Anfang der 90er auf irgendeinem Privatsender immer einen TV-Spot von Time Life zum Verkauf von Samplern gab; vermutlich auch einen für die 70er…

Ja, es gab mal eine Zeit, wo man Produkte dieser Firma nur direkt beim Hersteller beziehen konnte.
Diese Samplerreihe hier habe ich allerdings  gebraucht entdeckt.  Und eine  5 fach DVD Box von Time Life mit  dem Titel „The History Of  Rock´n´Roll“ gab es hier auch mal im Media Markt.
Ich kenne sonst keine weiteren Produkte von Time Life, bin aber mit denen, die ich hier stehen habe, mehr als zufrieden. Auch die DVDs sind , was diez.t.T raren Mitschnitte angeht, erste Sahne.

--