Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Iron Maiden › Re: Iron Maiden
dr.musicNa ja, die beiden Deinen Fave ummauernden Alben fallen bei Dir sooo stark hingegen ab??:wow: Bei mir liegen die bekanntlich vor der „Somewhere…“.
Und des Weiteren sehe ich die beiden ersten Alben gar nicht!! Wie kann das sein?
Seventh Son empfand ich lange Zeit im direkten Vergleich als dezent müde und ungelenk. Zudem trübt Can I Play With Madness den Gesamteindruck. Inzwischen höre ich das Album aber schon bei 4,5 Sternen. Zur Bewertung von Powerslave stehe ich aber nach wie vor. Auf dem Album herrscht mir zu sehr eine qualitative Zwei-Klassen-Gesellschaft, als das ich es als rundum gut einstufen würde.
Das Debüt und Killers müsste ich im Rahmen einer neuen Bewertungsrunde mal einfügen. Da ich Di’Anno aber nicht wirklich mag, werden diese Alben bei mir nie einen der vorderen Plätze einnehmen.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags