Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Iron Maiden › Re: Iron Maiden
SkraggyNe, ich verwende „schwerfällig“ hier nicht im Sinne von schlecht. Das Album ist vom grundsätzlichen Tempo her einfach behäbig bzw. schwerfällig. Es gibt kaum kurz-knackige Songs, die einfach mal lospreschen. Ein langer Song mit langem Intro reiht sich an den nächsten, sodass man im Fluss des Albums mit jedem Song wieder ausgebremst wird. So war das gemeint. Qualitativ bin ich mit der Scheibe rundum einverstanden.
Sterne: ****
Higlights: „For The Greater Good Of God“ (ja, der alte Drops wurde diverse Male gelutscht, aber hier prickelt er noch immer auf der Zunge), der olle Benjamin und das abschließende „The Legacy“.
Ja, das stimmt natürlich. Aber den Eindruck hatte ich von meinen Final Frontier-Versuchen auch…immer diese ruhigen Gniedel-Intros…:roll:
Meine Highlights: Brighter Than A Thousand Suns, The Longest Day (dieser Refrain, MEIN GOTT: DIESER REFRAIN!!!), Out Of The Shadows, und ebenfalls The Legacy.
Ich hau mich mal so langsam in die Koje. Danke für die nette Unterhaltung, hat Spaß gemacht.