Re: Iron Maiden

#1088729  | PERMALINK

skraggy

KoryJa, ich meine letzteres. Derselbe Keyboardsound seit 1992 – ich frage mich wirklich, warum da nicht mal jemand die Hand hebt und Harris erklärt, dass das einfach nicht mehr geht.

Weil man dem Harris nicht „einfach mal“ sagt, was bei Maiden geht und was nicht. Sein Umfeld ist sicherlich nicht lebensmüde.:lol:

Ich habe ja kein großes Problem mit dem Caveman an den Reglern (oder wenigstens ein kleineres Problem als viele andere), aber manchmal weine ich Birch schon die ein oder andere Träne nach. Der Killers-Sound, heilige Scheiße! :liebe:

Ja, Birch hat bei einigen Maiden-Alben herausragende Arbeit geleistet. Nicht bei allen, so ist mir „Piece Of Mind“ viel zu trocken.
Ich vergöttere ja die Produktion von „Somewhere In Time“. Filigran, transparent, trotzdem druckvoll und mit einer einnehmenden Weite gesegnet – ich kenne kein Album, das vergleichbar klingt.

Ich fürchte, dafür bin ich entweder zu doof oder es ist zu spät. Macht aber nix, ich weiß schon, was Du meinst.

Dann bist du sicherlich nicht zu doof.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags