Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Iron Maiden › Re: Iron Maiden
Kory
Dass Du AMOLAD allerdings „schwerfällig“ findest, versteh ich nun wieder nicht. :lol: Für mich sind da locker vier 10/10-Songs drauf, die mich auch heute immer noch schwer mitnehmen und nur eineinhalb Ausfälle. Das war mehr, als ich nach DOD erwartet habe, um ehrlich zu sein.
Ne, ich verwende „schwerfällig“ hier nicht im Sinne von schlecht. Das Album ist vom grundsätzlichen Tempo her einfach behäbig bzw. schwerfällig. Es gibt kaum kurz-knackige Songs, die einfach mal lospreschen. Ein langer Song mit langem Intro reiht sich an den nächsten, sodass man im Fluss des Albums mit jedem Song wieder ausgebremst wird. So war das gemeint. Qualitativ bin ich mit der Scheibe rundum einverstanden.
Sterne: ****
Higlights: „For The Greater Good Of God“ (ja, der alte Drops wurde diverse Male gelutscht, aber hier prickelt er noch immer auf der Zunge), der olle Benjamin und das abschließende „The Legacy“.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags