Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Iron Maiden › Re: Iron Maiden
villahIch bin hin und her gerissen was ich nun schreiben soll…
1. Ist der Klang der Songs auf YouTube recht gut um sie auch bewerten zu können, ist ja nicht immer so. Deshalb kann ich Dich verstehen und akzeptiere es.
2. Scheinst Du doch ein Fan zu sein und deshalb versteh ich es überhaupt nicht das Du so einfach aufgibst… mehrere Möglichkeiten das Album zu entdecken sind damit nicht gegeben, zB Kopfhörer oder beim Autofahren.Ich selbst war von El Dorado am Anfang auch nicht begeistert. Mittlerweile finde ich das es keinen besseren Song an zweiter Stelle des Albums geben könnte. Der Übergang vom Opener zu El Dorado finde ich perfekt!
Schade, vielleicht wirds ja doch noch mal eine Chance für The Final Frontier geben
Natürlich bin ich Fan und ich weiß auch nicht, wie lange ich mich noch gegen den eigentlich natürlichen Reflex wehren kann, das Ding einfach zu kaufen. Andererseits: ich kaufe eigentlich nur noch Vinyl und ich stehe nicht besonders auf Picture Discs – und noch weniger darauf, dafür ein Heidengeld auszugeben.
Darüber hinaus höre ich heute grundlegend deutlich andere Musik – Maiden habe ich bisher immer ‚rübergerettet, weil es eben Maiden sind. Aber vielleicht ist der Zug halt auch irgendwann mal abgefahren, ich weiß es nicht.
Aber danke für die Ermunterung….noch fünf solcher Postings und ich schlage noch heute bei Amazon zu. :D