Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Iron Maiden › Re: Iron Maiden
KoryNur via Youtube – was ungewöhnlich ist, weil ich sonst am ersten Verkaufstag im Laden stehe wie der Holzlköffel in der Buttermilch.
Aber, es gibt ein aber: Ich hörte „El Dorado“ und dachte „WTF?“. Dann hörte ich den Titeltrack und dachte „WTF?³³³³“. Dann hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf den Rest, hörte deswegen nur via Youtube in alle übrigen Songs rein und meine Angst hat sich bestätigt: für mich ist das totaler Kappes.
Und glaube mir, niemand findet das trauriger als ich selbst. :roll:
Ich bin hin und her gerissen was ich nun schreiben soll…
1. Ist der Klang der Songs auf YouTube recht gut um sie auch bewerten zu können, ist ja nicht immer so. Deshalb kann ich Dich verstehen und akzeptiere es.
2. Scheinst Du doch ein Fan zu sein und deshalb versteh ich es überhaupt nicht das Du so einfach aufgibst… mehrere Möglichkeiten das Album zu entdecken sind damit nicht gegeben, zB Kopfhörer oder beim Autofahren.
Ich selbst war von El Dorado am Anfang auch nicht begeistert. Mittlerweile finde ich das es keinen besseren Song an zweiter Stelle des Albums geben könnte. Der Übergang vom Opener zu El Dorado finde ich perfekt!
Schade, vielleicht wirds ja doch noch mal eine Chance für The Final Frontier geben
--