Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Iron Maiden › Re: Iron Maiden
SheikYerboutiich habe mal auf meiner fahrt von hannover nach stuttgart die letzten 3 alben nach der einführung der triple axe formation gehört … macht das mal !!! … die songstrukturen sind gut aber leider immer dasselbe schema … echt, das nervt mich bei einer band, die bestimmt mehr auf dem kasten hat … sowas wie in den hochzeiten verlernt man doch nicht plötzlich … eine mischung aus langen progsongs mit kniffligen elementen aber eben auch mal ne klasse heavynummer schreiben mit ne guten hookline und idee … das würde mich dann auch wieder mal reizen ein album durchzuhören
Gleiches Schema ?!? Nicht dein Ernst hör dir doch mal Songs wie Paschendale oder Brighter Than a Thousand Suns an dann wirst du Aussage revidieren und ja die Zeiten haben sich geändert und Maiden machen halt das wozu sie Lust haben biedern sich nicht dem Mainstream an und das finde ich bemerkenswert!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif