Antwort auf: The Rolling Stones

#10883561  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

kinkster

j-wEs gibt keinen Thread für „Stripped“, den ich finden kann. Habe heute nach vielen Jahren endlich eine sehr gute LP-Version für einen akzeptablen Preis bekommen und finde den Sound der LP völlig anders als bei der CD. Weiß nicht, ob ich es lieber mag, aber es ist das Erleben eines ganz anderen Masters. Das Schlagzeug ist weiter vorn, insgesamt klingt der Sound spitzer, aggressiver. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Welche Version hast du bekommen?

Das wollte ich auch fragen, ich habe die Ausgabe von Totally Stripped. Die klang gut, wobei ich die CD lange nicht mehr gehört habe.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.