Antwort auf: Alben: Track by Track / Übersicht A – H

#10883319  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,751

@karmacoma: Der Fall liegt tatsächlich ungleich schwerer. Ich bemühe auch immer die rudimentäre Suchfunktion, um über einige Wörter zu filtern. Da kommt in diesem Falle aber tatsächlich nichts in Richtung dieses gesuchten Threads.  Eine weitere Eingrenzung ließe sich noch erreichen, wenn man wüsste, wer den Thread seinerzeit erstellt hat. Ansonsten bleibt wirklich nichts, als in inzwischen über 5000 Threads, verteilt auf fast 340 Seiten, nach dem Thread zu suchen. Was mir allerdings im Moment zu viel des Guten ist.

Im Zweifel eröffnest Du einen neuen Thread zum Album und ich überschreibe  in der Übersicht den toten Link. Tut mir leid. Tücken des misslungenen Relaunch vor drei Jahren.

 

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill