Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Hm, okay, bei Marketplace-Anbietern habe ich leider schon allerlei schlechte Erfahrungen gemacht … und Rücknahme aus dem Ausland sind immer ein riesiges Theater (und Anbieter erstatten die Versandkosten nicht zurück, was den Aufwand nicht lohnt* … bei A selbst streite ich üblicherweise wegen der Versandkosten zwei Runden und kriege sie dann – wenn es klar ihr Fehler ist – auch zurück, aber ich versuche seit ein paar Jahren, meine Bestellungen dort zu reduzieren und hatte daher auch deutlich weniger Stress, schon seit ein paar Jahren keine gröberen Probleme mehr).
*) die sind rasch so hoch wie der Wert der bestellten Ware … bei A selbst konnte ich auch schon mal was behalten/verschenken/entsorgen, als ich das erklärt habe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba