Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

#10879321  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

mozzaDanke euch! An L’Art Du Son hatte ich auch gedacht, aber der Preis ist schon recht happig. Die Rezeptur von latho scheint mir vernünftig zu sein. Wo hast du das Mirasol gekauft? Online im Foto-Fachhandel oder wo bekommt man so etwas?

Ist etwas her, ich glaube, ganz schnöde bei Ebay.
 
Edit: Nachgesehen: war über Amazon.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.