Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Kerze anzünden – Wieder auspusten – Hurra! › Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Irrlicht!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles Gute im neuen Lebensjahr!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbung
Paar Tage nicht im Forum, darum dieses Mal nicht von mir eröffnet.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, lieber Daniel, nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag! Genieße dein letztes Jahr als 20s kid und lass noch einmal ordentlich die Sau raus!! Bin sehr froh und dem Forum wirklich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.
Liebe Grüße und nochmal alles Gute aus Wien!
--
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16
Die besten Wuensche zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit der Musik, Daniel
--
Auch von mir: Alles Gute! Möge es Dir nicht an Zeit mangeln, Deinen Leidenschaften nachzugehen.
--
To Hell with PovertyHappy Birthday, Irrlicht!
--
Herzlichen Glückwunsch!
--
Alles Gute!
--
Slept through the screening but I bought the DVDHappy Birthday alter Jung – Krautrocker…
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Happy Birthday
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ihr Lieben, einen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDie allerbesten Wünsche nachträglich, lieber Daniel!
--
Auch von mir noch nachträglich die allerbesten Wünsche!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHerzlichen Glückwunsch nachträglich, irrlicht! Ich hoffe auf ein weiteres Jahr, in dem Du irrlichternd das Forum mit Deinen immer lesenswerten Kommentaren bereicherst.
Alles Gute!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.