Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10875949  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,620

Auch aus der Jägermeisterstadt sei ein großer Dank für die souveräne und unaufgeregte Durchführung der Umfrage sowie die professionelle und spannende Auswertung an Dich gerichtet, lieber @kinkster. Es hat großen Spaß gemacht und mir ein fantastisches und intensives Wiederhören mit einer Band verschafft, deren unglaubliche Qualitäten bei mir schon fast in Vergessenheit geraten waren. So haben R.E.M. mir eine tolle Zeit mit der ein oder anderen, in der Regel positiven Überraschung beschert. Ihr Werk ist überwiegend wirklich gut gealtert.

Bei den nächsten Umfragen bin ich erst einmal b.a.w. raus und werde erst zu den Talking Heads oder der zwingend erforderlichen Neuauflage zur Ramones-Umfrage wieder einsteigen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)