Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10875657  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,932

kinkster

onkel-tom Bei den Pet Shop Boys müsst ihr euch dann einen anderen Heini suchen.

Lass dir doch ne schöne Liste von @mozza stricken

@kinster

Das wären die einzigen Interpreten, bei denen ich das überhaupt in Erwägung ziehen würde. Aber Spaß beiseite, eine Teilnahme macht für mich nicht viel Sinn, weil ich mir fast alles vorher „erarbeiten“ müsste. Ich finde, das verfälscht etwas den Sinn solcher Turniere.

Gibt es eigentlich dann irgendwann, nach Abschluss aller geplanten Turniere,  mal die „Wahl“ zum Konsensheini der Konsensheinis? Da rechne ich mir nach heutigem Stand gute Chancen aus. ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.