Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
thesidewinder
Na toll, habe die eigentlich für die nächste Amazon-Bestellung fest eingeplant. Auf dem zu sehenden Bild ist allerdings auch oben ein fetter dementsprechender Hinweis des Kopierschutzes zu sehen. Die MP3s sind zwar bei Amazon gleich dabei aber über deren Qualität kann man des öfteren streiten.
Die Lösung ist in solchen Fällen wohl, aus den USA bestellen, allenfalls Secondhand oder via Discogs (wo man ja auch noch sicherheitshalber nachfragen kann) … ich hab da auch noch ein paar Leerstellen bzw. Fake-CDs, die ich ersetzen möchte (ich krieg die auch tatsächlich nicht gerippt, auch mit EAC nicht, d.h. z.B. für StoneFM scheidet das halt aus). Eine davon hatte ich für einen Moment im Urlaub in Antwerpoen in den Händen zu halten geglaubt („Tex Book Tenor“ von Booker Ervin), doch die entpuppte sich als CD-R (vermutlich so ein Amazon-On-Demand-Ding) und man gab mir anstandlos das Geld zurück (und redbeans nahm die CD-R mit, die sonst in die Tonne gewandert wäre).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba