Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10875517  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,466

Vielen Dank auch von meiner Seite. Ich hatte in den letzten 10 Jahren kaum noch die alten Alben aus dem Regal geholt. Die Umfrage hat dazu geführt, mich nocheinmal intensiv mit dem Werk von R.E.M. zu beschäftigen. Ich habe nicht nur alte Songs für mich wieder neu entdeckt, sondern auch Alben etwas abgewinnen können, die mich früher nicht besonders berührt haben. Und so sind ja am Ende für mich selbst überraschend mehrere Songs von „Around the Sun“ vorne gelandet.

Bei den Pet Shop Boys kenne ich zu wenig für eine aussagekräftige Liste. Da muss ich leider wieder pausieren.

--