Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10875473  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,388

pheebee

mozza

stefane Und respektable 52 Listen zeugen davon, daß das Forum doch noch nicht ganz tot ist.

Ja, das stimmt. In gewisser Weise ist das Forum wie meine Oma. Von vielen wurde schon vor zig Jahren der Tod prophezeit, aber sie / es ist immer noch da.

Ich finde sogar, dass das Forum in den letzten Wochen/Monaten gewonnen hat. Der Ton ist wesentlich sachlicher, weiterhin durchaus kontrovers, aber einigermassen respektvoller und fairer geworden.

Woran machst du denn fest, dass der Ton vor einigen Monaten hier weniger sachlicher und weniger respektvoll und fair war?

Was hat sich denn geändert? Oder hängt das für dich einzig und allein mit der Abwesenheit von Mick zusammen?

Am Tonfall hat sich nichts geändert, die Abstimmungs-Thread wirken sich positiv auf die Beteiligung aus, es wird mehr gepostet, aber sonst? Es ist doch nicht so, als hätten sich auf einmal die Leute hier wesentlich verändert.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude