Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10875441  | PERMALINK

h8g7f6

Registriert seit: 11.11.2016

Beiträge: 912

Ich hatte R.E.M. nie besonders auf dem Schirm. 2000 hat mir ein Freund dann ein Mixtape (damals schon auf CD) gemacht, auf dem zwei Tracks von R.E.M., neben vielem anderem Kram wie Eels, The Notwist, The Breeders, Cheb Kaled, Bush, Smashing Pumpkins… waren. Es waren „The One I Love“ und „Drive“, der zweite als Eröffnungssong der CD. Diese Mix-CD ist immer noch in Ehren und begleitet traditionell den jeweils ersten Tag aller unserer Urlaubsfahrten. Frau und Sohn können die Abfolge auswendig und die beiden Tracks von R.E.M. liebe ich immer noch sehr. Danke, Baui!

Die letzten Wochen mit der intensiven Beschäftigung mit der Band haben mir noch etliche Facetten eröffnet und ich bin immer noch neugierig, die Kapelle weiter zu erforschen. Habe mir jetzt erstmal eine Playlist der Top50 dieses Spiels gemacht und bin gespannt, wie meine TOP20 nach noch tieferer Erkundung in ein paar Wochen aussehen wird.

Kinkster, keep on, keeping on!

--