Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10875413  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

Auch von mir ein großes Dankeschön an @kinkster für die souveräne Turnierleitung.

Mit „Drive“ und „The One I Love“ ganz vorne hatte ich gerechnet, „Fall on Me“ eher eine Überraschung für mich. Auch sehr überraschend wie groß die Abstände der ersten drei Tracks zu den Tracks ab Platz 4 sind.

Die Umfrage hat mir Spaß gemacht, lange habe ich mich nicht mehr so intensiv mit R.E.M. befaßt.
Dabei großartige Tracks wie „Wolves, Lower“, „Talk about the Passion“, „Camera“, „Feeling Gravitys Pull“, „Old Man Kensey“, „Swan Swan H“ und „Oddfellows Local 151“ wiederentdeckt.

Und respektable 52 Listen zeugen davon, daß das Forum doch noch nicht ganz tot ist.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)