Antwort auf: Hogwoody

#10874291  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,729

Das Novation Teil sieht interessant aus, wobei ich mir das spielen über die Pads schon als sehr gewöhnungsbedürftig vorstelle. Aber wenn man das mal raushat, macht das sicher auch viel Spass. Klingt jedenfalls gut, auch in Verbindung mit dem Soft Synth.

Von dem kleinen Akai Keyboard hab ich das Vorgängermodell. Benutz ich aber nur noch im Urlaub (jetzt im Oktober wieder) und dann in Verbindung mit einem iPad. Da passt dann praktisch auch so eine Art kleines mobiles Aufnahmestudio in eine kleine Umhängetasche. Find ich super. Ist schon toll was da mittlerweile alles geht.

Von Native Instruments gibt’s jetzt dieses Komplete Start Package, mit mehreren kleinen Synths, Effekten, Sounds und Loops, insgesamt 6 GB an Material for free. Natürlich auch ein Appetizer für die grösseren Komplete Versionen (und ihre anderen Produkte) aber so zum Einstieg schon recht üppig. Falls du deine Klangpalette noch etwas erweitern möchtest und das noch nicht gesehen haben solltest.

--

out of the blue