Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Und weiters gab es bei „Free At Last“ noch einen privaten Financier aus Wien …. btw hast Du einen Link für News über die erweiterte Ausgabe …. ?
Das es einen Finanzier aus Wien gab war mir unbekannt. Auch wenn wir keine Namen nennen wollen – ist er ansonsten „bekannt“?
Einen Link kann ich nicht angeben – so ich einen hätte würde ich ihn angegeben haben. Meine Information stammt von einem Freund welcher Anfang des Jahres das Jazzpodium übernommen hat. In den News der aktuellen Ausgabe stiess ich auf diesen Hinweis und bat ihn mir genaueres mitzuteilen. Er hat mir daraufhin das PDF von ECM weitergeleitet indem u.a. von der Wiederveröffentlichung die Rede war. Es steht auch des weiteren nicht allzu viel Neues / Interessantes darin. Gerne kann ich aber das PDF z.B. bei Wetransfer hochladen und den Link hier posten. D.h. soweit das hier Regelkonform ist!?
--