Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10871825  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

So es hat zwei Spiele gut funktioniert, irgendwie scheint aber meine Exceltabelle oder ich ne kleine Macke zu haben und hat ein paar wenige Punkte verschluckt, daher möchte ich das fertige Ranking erst posten wenn ich weiß wo die geblieben sind. Ich hoffe morgen früh wird es weitergehen, danke für eure Verständnis.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01