Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10871749  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,899

kinksterSorry, irgendwie verliert man 140 Plätzen ein wenig die Übersicht, es waren sogar 3 Doubletten vorhanden „What If We Give It Away?“ war auch dabei.

Kein Ding. Bei den Unmengen an Informationen, die du zu verarbeiten hattest plus mehrerer geupdateter Listen dürften Fehler auch bei allergrößter Sorgfalt, die du ja walten lässt, kaum zu vermeiden sein. Das Schöne ist doch: hier sitzen immer noch Menschen, die das machen :yes:  .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein