Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10871707  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,712

jackrabbit
Das Crush With Eyeliner bei dieser Umfrage nicht unter den besten 100 R.E.M.-Tracks rangiert ist schon einigermaßen skandalträchtig. Aber o.k. – hätte ich eine Liste abgegeben, dann wäre dieses Malheur auch nicht passiert.

Aber ich bin doch nicht der einzige, der den Titel eingereicht hat!? Bin mir ziemlich sicher, ihn noch einmal in einer anderen Liste gelesen zu haben… :scratch:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)